Dr. Fritz Baur als 1. Vorsitzender der bag if bestätigt

Auf der Mitgliederversammlung der bag if, die am 03.06.2019 in Potsdam stattfand, wurde Dr. Fritz Baur als 1. Vorsitzender der bag if bestätigt. Mit Monika Zimmermann und Frank Klug wurden zudem zwei Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands der bag if für die kommenden drei Jahre wiedergewählt. Der langjährige Geschäftsführer der FAF gGmbH, Peter Stadler, wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Die Mitglieder der bag if schenkten Dr. Baur ihr uneingeschränktes Vertrauen und wählten ihn für drei weitere Jahre zum 1. Vorsitzenden des Vereins. Dr. Baur steht der bag if bereits seit 2010 vor. Neben Dr. Baur wurden Monika Zimmermann und Frank Klug für drei weitere Jahre als Mitglieder des geschäftsführenden Vorstands der bag if bestätigt. Bertram Sellner (2. Vorsitzender) sowie Oliver Kahn komplettieren den Vorstand.

vlnr

Dr. Fritz Baur wurde in seinem Amt als 1. Vorsitzender der bag if bestätigt

Der Vorstand konnte in seinem Bericht auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken, in dem nicht zuletzt die Arbeit des fachpolitischen Beirats und die Aktivitäten auf europäischer Ebene eine wesentliche Rolle gespielt haben.

Peter Stadler, der fast 25 Jahre als Geschäftsführer der FAF gGmbH, dem Beratungsunternehmen der bag if, tätig war, wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Der Vorstand bedankte sich herzlich bei Peter Stadler für seine langjährige und engagierte Tätigkeit für die FAF.

vlnr

Dr. Fritz Baur bedankt sich bei Peter Stadler (li.), der in den Ruhestand verabschiedet wurde, für die langjährige und engagierte Tätigkeit für die FAF gGmbH